Einfach gerade Zähne

Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, meinen schiefen Zahn schnell und unkompliziert zu korrigieren, um wieder unbeschwert zu lachen. 8smile war schließlich der perfekte Partner für mich.


Wie ich zur unsichtbaren Zahnspangen gekommen bin


Ich habe vor einigen Jahren eine feste Zahnspange getragen. Nach Abschluss der Behandlung wurden mir im Ober- und Unterkiefer Retainer eingesetzt. Da mit dem Retainer zusammen zu wenig Platz zwischen den beiden Kiefern war und das lange Zeit nicht bemerkt wurde, habe ich auf diesen Retainer gebissen. Das hat dazu geführt, dass sich mein Zahn wieder verschoben hat. Mir ist aufgefallen, dass Leute immer zuerst auf meinen Mund schauen. Also habe ich nach einer Lösung gesucht, meinen schiefen Zahn zu korrigieren. 8smile war schließlich der perfekte Partner für mich.


Darum habe ich mich für die 8smile Aligner Therapie entschieden


Für die Behandlung war mir besonders wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, an den man sich wenden kann, wenn es Fragen gibt. Besonders was den Verlauf betrifft, wie es weitergeht oder wenn es zwischendrin mal ein Problem mit einer Schiene gab.


So war meine Aligner-Behandlung im Allgemeinen


Es war vor allem am Anfang schon ein ziemlicher Druck auf den Zähnen. Das hatte ich tatsächlich so nicht erwartet.

Es ist wirklich NIEMANDEM aufgefallen, dass ich die durchsichtige Zahnschiene trage, was ich persönlich super angenehm fand!

Nicht so wie bei den normalen Zahnspangen mit Metall-Brackets. Das war mein persönliches Highlight während der Behandlung!


So hat sich mein Leben mit geraden Zähnen verändert


Ich habe nicht mehr das Gefühl das alle auf meinen super schiefen Zahn achten. Ich lache jetzt sogar auf Fotos unbeschwert! 😅


Darum empfehle ich die 8smile Aligner Therapie weiter


Wegen der super Beratung vom Zahnarzt meines Vertrauens, dem schnellen Beginn und der definitiv unsichtbaren Zahnspangen! Ich war nirgendwo eingeschränkt und konnte nach wie vor alles ohne Probleme essen (natürlich ohne Zahnschiene).


Jetzt kann man mich nicht mehr vom Lächeln abhalten!


Marina, 23


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen