< Zurück

Zahnarzt Stuttgart

Dr. Putze

Service

Ansprechpartner

Dr. Putze

Öffnungszeiten

Montag 08:00–13:00, 14:00-18:00
Dienstag 08:00–13:00, 14:00-18:00
Mittwoch 08:00–13:00, 14:00-18:00
Donnerstag 08:00–13:00, 14:00-18:00
Freitag 08:00–13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Über uns

Ästhetik spielt in vielen Bereichen des Lebens eine nicht unwichtige Rolle.

Besonders das Aussehen unserer Zähne kann uns in unserer Lebensweise beeinflussen oder sogar beeinträchtigen. Ein gesund aussehendes Gebiss ist jedoch nicht jedem Menschen von Natur aus gegeben.

Bevor die Behandlung beginnt gehen wir mit unseren Patienten in einer persönlichen Besprechung die individuellen Vorstellungen und Möglichkeiten durch, um so einen optimalen Behandlungserfolg zu gewährleisten.

Doch Ästhetische Zahnheilkunde bedeuted bei uns jedoch mehr als das Schaffen eines schönen Lächeln – Durch regelmäßige Prophylaxe und dem Verständnis der richtigen Zahnpflege wollen wir das Ergebniss auch auf Dauer erhalten.

Uns wurde von der Zahnärztekammer Stuttgart der “Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde” verliehen.

Adresse

Gerberstraße 17
70178 Stuttgart

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden